Instruktoren

Unsere Instruktoren haben mehrjährige Erfahrung in der Schulung von APICS-Kandidaten. Sie vereinbaren fundiertes Wissen mit praktischer Erfahrung in diversen Bereichen.

Roland Rüegg, Dipl. El. Ing. ETH, CPIM
Full Speed Systems AG, Sursee

APICS Status:

Roland Rüegg ist seit 1997 Geschäftsleitungs-Mitglied bei der Full Speed Systems AG. Die Liste seiner erfolgreich abgeschlossenen ERP-Projekte ist lang. Sein grosses Know how im SCM-Bereich hat er sich unter anderem durch seine langjährige Funktion als Projektleiter aufgebaut. Die Ausbildung zum APICS Instruktor absolvierte er im Jahr 2010. Mit viel Enthusiasmus und Einsatzbereitschaft unterrichtet er seither CPIM-Kurse und hat dadurch schon vielen Kursteilnehmern zum Prüfungserfolg verholfen. Seine Schüler schätzen vor allem seine hilfsbereite Art und seine nützlichen Tipps & Tricks hinsichtlich der Prüfung.
Rob van Stratum, Master of Science, CPIM, CSCP
Stratosphere, Geldrop (Eigentümer)

APICS Status:

Rob van Stratum ist als Senior Dozent bei der University of Plymouth und Roehampton (UK) wie auch bei der Fontys University of Applied Science, Hogeschool Wageningen und Newport Business Academy (NL) tätig. Weiter ist er ein erfolgreicher Autor beim Verlag Noordhoff. Er hat sich in den folgenden Bereichen spezialisiert: Supply Chain Management (SCM), APICS BOK, Analyse, Group Dynamics und Change Management. Sein Wissen und seine Erfahrung sind enorm und haben schon vielen Schülern zur erfolgreichen Zertifizierung verholfen. Das Feedback seiner Schüler ist jeweils durchwegs positiv.